Zum Inhalt springen

Rides

Von Weimar aus habe ich vielfältige und abwechslungsreiche Rides für Rennradbegeisterte zusammengestellt, auf denen es sich nicht um Bestzeiten und Maximalwerte dreht. Mit meiner ganzen Erfahrung leite ich uns als kleine Gruppe, ich sorge für den nötigen Zusammenhalt, um Windschatten optimal zu nutzen und dabei ins Gespräch zu kommen. Auf jeder Runde gibt es nicht nur sportliche Herausforderungen zu meistern, sondern vor allem viel zu sehen. Bei wenigen kurzen Stopps an ausgewählten Orten wechsle ich meine Rolle und werde vom Rennradfahrer zum Kulturbegeisterten (keine Berührungsängste: das wird keine Seminarstunde, garantiert). Meine Feelgood-Rides machen einfach rundum Spaß und ich freue mich, das grandiose Rennradrevier im grünen Herzen Deutschlands vorstellen zu können.

Und wenn es mal ganz individuelle Wünsche gibt, besondere Herausforderungen gesucht werden oder ein paar Tage für eine Trainingsgruppe zusammenzustellen sind – einfach bei mir anfragen.
Deine Suche hat keinen Treffer ergeben.

Showing 4 of 0

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter um vier mal im Jahr über neue Angebote informiert zu werden. Du kannst dich jederzeit aus der Verteilerliste austragen.