Zum Inhalt springen

Ü70 E-Bike

Datum:

22. Juli 2022

Uhrzeit:

10:00

Treffpunkt:

Die Ü70 E-Bike Tour ist eine gemütliches Runde für alle, die das gewisse Alter erreicht haben, in dem manches gelassener angegangen werden kann.

Bevor wir losfahren, machen wir uns mit dem E-Bike vertraut, denn es ist im Grunde natürlich ein Fahrrad, ist aber doch auch anders. Vor allen Dingen das Aufsteigen und Anfahren bedürfen einiger Übung, ebenso der Umgang mit dem Antrieb sowie das Abbremsen. Gerade für Neueinsteigerinnen und Neueinsteiger (und das im wahrsten Sinne des Wortes) ist dese kleine Einführung wertvoll, aber auch erfahrene Radausflügler dürfen sich den ein oder anderen Trick abschauen.

Genauere Informationen zum Ablauf folgen…

 

 

 

 

Details zur Strecke der Ü70 E-Bike Tour in Kürze…

die Tour hat bereits stattgefunden

Treffpunkt:

freie Plätze: 12 (12 frei)
  • Goetheplatz Weimar

Detailierter Zeitplan

  • 22. Juli 2022 10:00   -   13:00
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter um vier mal im Jahr über neue Angebote informiert zu werden. Du kannst dich jederzeit aus der Verteilerliste austragen.